- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Lage direkt neben dem Musical Starlight Express. Ich habe selten so nettes Personal gesehen, ob an der Rezeption, im Restaurant usw. Wir kommen wieder!!
Wir hatten insgesamt 3 Zimmer (1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer, wobei die Einzelzimmer dann auch Doppelzimmer sind) gebucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Bad ist von der Größe her auch vollkommen ok. Bei der Ankunft stehen zwei Flaschen kostenloses Wasser zur Verfügung und ein Safe ist auch im Zimmer vorhanden. Wenn man etwas "Negatives" suchen möchte, dann wäre es der Duschvorhang. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
Auch hier kann ich nur gutes berichten. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht, verschiedene Säfte und Kaffeespezialitäten, Müsli, verschiedene Brötchen, Brot, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Obst, Joghurt usw. Wir haben abends auch im Restaurant gegessen, auch hier war das Essen sehr lecker und der Service sehr nett. Das Gleiche gilt für die Bar. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt.
Ich habe selten durchweg so nettes Personal gesehen. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Bar. Alle waren super nett und zuvorkommend. DANKE!!!
Wir haben das Musical Starlight Express besucht, dafür ist die Lage direkt daneben natürlich perfekt. Restaurants sind wohl auch in der Nähe, haben wir aber nicht besucht, da wir im Hotel gegessen haben. Was es auch noch sehr selten gibt, ist ein kostenloser Parkplatz. Aber in diesem Hotel gibt es den, zumindest für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Annika, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West