- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers wurden vor Ort zuvorkommend berücksichtigt. Ich habe mit meiner Nichte das Musical Starlight Express besucht. Im Hinblick hierauf war die Lage des Hotels unschlagbar: von einem Eingang zum nächsten ungefähr 50m. Die Fassadengestaltung des Hotels gefiel mir persönlich nicht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und Ihnen die Nähe zum Starlight Express und unser Team besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gern heißen wir Sie und Ihre Nichte auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager