Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
zweckmässig und nüchtern, aber o.k. für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

recht einfach gestickt, zu den Stosszeiten ist der Service leider etwas überlastet, aber der einzige Grund in dem Hotel zu übernachten ist die Lage direkt neben der Starlight Express Musical Halle, da sieht man gerne darüber hinweg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlicht und einfach, aber absolut zweckmäßig.


    Service
  • Eher gut
  • man war bemüht, leider sind nach der Vorstellung am Abend natürlich alle gleichzeitig gekommen und wollten bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur zu empfehlen, wenn man ins Musical will


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Bochum gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie im Punkt Service nicht komplett überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Team getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Bochum wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West