Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jehona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vergessenes bekommen Sie NIE mehr zurück!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Das Zimmer war ok. Die Preise in der Bar sind überteuert. Es sind noch retsaurants nahe gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal geht nicht professionell mit Beschwerden um. Ich habe 3 Gegenstände auf dem Zimmer vergessen und diese Gegestände wurden geklaut. Die Rezeption behauptet es war nichts auf dem Zimmer und ich weiss ganz genau wo ich die Gegenstände vergessen habe. Als Gast bin ich sehr unzufrieden denn man stellt es so hin als wenn nichts im Zimmer liegen geblieben wäre statt offen zuzugeben, dass das Reinigungspersonal welches das Zimmer gemacht hat diese Gegenstände eingesteckt hat. Auch kein Entgegenkommen des Hotels um mich als Gast wissen zu lassen Sie tun alles um mein Hab und Gut aufzufinden. Die Simple antwort "Da war nix und damit tut es Ihnen leid" ist meines Erachtens zu wenig. Ich bin sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah gelegen an der Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jehona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jehona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main