Leider enttäuschend. Ich war bisher 3x hier vor Ort und hoffe, ein viertes Mal umgehen zu können (trotz Nähe zu meinem Kunden). Der Empfang war jedesmal eher reserviert, es gab und gibt keine Freude auf den Gast. Heute habe ich miterlebt, wie ein Gast mit irgendwelchen Dingen Schwierigkeiten hatte - die Reaktion des Herren an der Rezeption war "wenn man nicht alles selber macht". Kein Satz, den man als Gast gerne hört. Ich hatte über Booking gebucht, mit der Bitte, mir ein Doppelbett anstelle von zwei Einzelbetten zu reservieren. Es folgte eine Standard-Mail, in der stand, dass man sich bemüht, mir das so zur Verfügung zu stellen. Heute habe ich Einzelbetten erhalten. Auf meine Nachfrage meinte der Herr "vielleicht nicht über booking buchen" - klingt also so, als werden hier booking-Reservierungen schlechter bedient, als direkte Buchungen. So kann man natürlich auch vorgehen, um Provisionen zu sparen - aber auch um Gäste zu verlieren. Zudem waren zum Buchungszeitpunkt die Preise bei booking günstiger - wenn es zumindest eine Preisgarantie gäbe....... Ein Punkt, der mich auch jedesmal ärgert, ist, dass ich meine Rechnung erst einen Tag vor check-out erhalte. Den Grund erklärte mir eine Dame an der Rezeption damit, dass das System es nicht anders könne. Zum Zimmer: Einfaches Hotel, Sauberkeit ist in Ordnung, der TV eher klein, zwei kleine Wasserflaschen stehen gratis zur Verfügung. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Parkplätze gibt es vor dem Haus gratis. Ergänzung: In den hinteren Zimmern ist das wlan eher schlecht. Heute ging es gar nicht, laut Rezeption wegen einem Telekom-Problem. Auf meine Bitte, auch wegen dem Router mal zu schauen, weil kein Empfang ist, meinte die Dame "das hilft Ihnen jetzt eh nichts, weil die Telekom noch arbeitet". Wirklich schade, hier scheint man es nicht "nötig" zu haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 144 |
Lieber Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten – besonders, da Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr jüngster Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht abgereist sind. Bitte seien Sie versichert, dass es keineswegs unserer Philosophie entspricht, Gäste aufgrund der Buchungsplattform unterschiedlich zu behandeln. Wir möchten jedem Gast – ganz gleich ob über ein Portal oder direkt gebucht – den bestmöglichen Service bieten. Dass Sie dies anders wahrgenommen haben, tut uns sehr leid. Wir werden den geschilderten Vorfall mit dem Rezeptionsmitarbeiter intern aufarbeiten, denn ein respektvoller und serviceorientierter Umgang mit unseren Gästen ist für uns selbstverständlich und nicht verhandelbar. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerwunschbehandlung, zur Rechnungsausstellung, zur WLAN-Problematik und zur generellen Kommunikation nehmen wir sehr ernst. Besonders Ihr Eindruck, dass „man es hier nicht nötig hat“, trifft uns – denn genau das Gegenteil ist unser Anspruch: Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur durch solch konstruktives Feedback können wir uns verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen – und Sie dann wieder vollständig von unserem Haus überzeugen. Mit freundlichen sonnigen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg – Online Reputation Manager