Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
schönes Hotel, sauber u. gute Anbindung Autobahn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel mit toller Anbindung, kostenlosen Parkplätzen, ca. 15 km. vom Flughafen entfernt. Gute Ausgangslage, um den Taunus zu erkunden. Wellnessanlage vorhanden. Sauberes Zimmer u. gutes Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes u. sauberes Zimmer. Dunkle Fußböden, TV u. Schrank u. Ablagemöglichkeiten vorhanen. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gab es in Buffetform. Müsli, Brot, Brötchen, Kuchen, Marmelade, Nuss-Nougat Aufstrich, Gebäck, kleine Kuchen, Wurst u. Käse, Sämtliche Heissgetränke in Form vom Vollautomaten. Obst, Joghurt, Müsliriegel.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang, gute Beratung, es gab keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Autobahnanbindung ist sehr gut, ebenso aber auch die "Anbindung" zur Natur in den Taunus. Frankfurt City in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Mit der öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 50-60 Minuten bis zum Hauptbahnhof Frankfurt/Main.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna u. Fitnesszentrum vorhanden, beide wurden jedoch aus Zeitnot nicht von mir genutzt. Ich habe lediglich den Hinweis dafür gelesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager