- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Business Hotel mit sehr schönen, schallisolierten Zimmern mit grossem Bad. Perfekte Lage, eigenes Parkhaus. Gutes Frühstück, grosse Lobby. Bar steigerungsfähig.
Das Hotel ist noch sehr neu und demzufolge sind die Zimmer sehr modern und neuwertig. Die Grösse ist sehr passend und angemessen, man fühlt sich nicht eingeengt. Die Inneneinrichtung ist funktional und hebt sich positiv aufgrund der Materialien und Farbgestaltung von anderen Business Hotels dieser Kategorie ab. Geschmäcker sind verschieden, mir persönlich gefällt dieser Stil sehr gut (siehe Bilder).
Das Frühstück bietet zahlreiche Auswahlmöglichkeiten. Auf beiden Seiten des Buffets gibt es jeweils einen Kaffeeautomaten. Das beugt Staus am Morgen vor.
Der Check-In verlief ohne Probleme und freundlich allerdings etwas verlangsamt und mit wenig Kommunikation. Mag an neuen Arbeitskräften liegen. Der Check-Out am nächsten morgen war sehr zügig und professionell. Negativ auffallend ist die Bar. Die Mitarbeiter scheinen hier keine rechte Servicementalität zu haben. Oder es fehlt an der Motivation. Dies fällt vor allem unseren internationalen Geschäftspartnern auf. So gibt es Fragen wie „Wollen die hier keinen Umsatz machen? Ist das typisch für Deutschland?“
Das H+ liegt an der Mergenthaler Allee am Eingang zum Gewerbegebiet Eschborn. Die S-Bahn ist fussläufig erreichbar. Mit dem Auto sind es zur Auffahrt der A66 nur 300m. Das Hotel liegt unmittelbar zwischen SAP und EY sowie gegenüber dem neuen Samsung Headquarter. Direkt hinter dem Hotel ist ein modernes Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RWM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die Lage, die Zimmer und das Frühstück als Highlights hervorheben. Ihr Lob zu unserem modernen Design und der schallisolierten Ausstattung wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Bar und des Servicepersonals sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und schulen unser Team regelmäßig, um allen Gästen einen professionellen und herzlichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, auch hier weiter zu wachsen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Eschborn! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager