Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Business Hotel. Zimmer ausreichende Größe, Safe im Schrank. Bad ok. Kleiner Gym, kleiner aber schöner Saunabereich mit großer Dusche. Frühstück gut aber das nachfüllen dauert viel zu lange. Abendessen sehr gut. Preis Leistung Top, es gab einen 20% Gutschein für Verzehr im Hotel. Supermarkt und Bahnhaltestelle gegenüber. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe, Safe, Fernseher, sehr bequemes Bett, ausreichend Platz für Büroarbeiten, genug Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden. Frühstück war auch gut, aber wie schon erwähnt leider dauert das nachfüllen zu lange.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich aber schlecht organisiert. Zimmer wurde ein Tag nicht gereinigt, erst als wir am nächsten Tag das Schild für die Zimmerreinigung an die Tür gehängt haben hat es dann geklappt. Frühstück dauert leider ewig bis nachgefüllt wird. Das Personal ist so sehr auf Tisch abräumen und neu eindecken konzentriert, das völlig vergessen wird leere Platten nachzufüllen. Wir haben erlebt das Brötchenkorb, Rührei, Käse und Pfannkuchen länger leer blieben. Erst nachdem allgemeiner Unmut aufkam wurde aufgefüllt. Sehr schade, da es ansonsten wirklich ein Prima Business Hotel ist. Wir hatten z.B. nicht die Zeit so lange beim Frühstück zu warten, wegen Terminen. Beim Abendessen ging alles flott und da hatten wir Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausreichend kostenloseParkplätze vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel. Straßenbahn nur ein paar Schritte entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gym vorhanden. Schöner kleiner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, zunächst wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020! Velen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr , dass wir Sie im Punkt Service nicht komplett überzeugen konnten und möchten uns für die Nachlässigkeit an dieser Stelle entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West