Wie viele Bewertungen vorher: Außerhalb des Zimmers lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Fremdparker blockieren die Parkplätze der Gäste. Trotzdem bekommt man keine Alternative, wie die vorhandene Tiefgarage angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Nur ein Teebeutel und ein Kaffee zur Verfügung. Tapeten dreckig, müsste dringend renoviert werden.
- GeschmackEher gut
Die Bar war wieder mal geschlossen.
Bester Service
- Woanders
Der Herr an der Rezeption (im Gegensatz zu seinem deutschen Kollegen) nicht besonders nett!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 9 |
Lieber treuer Christian, Ihr Feedback wissen wir zu schätzen, da es hilfreich ist, unsere täglichen Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Gerade die Rückmeldungen von langjährigen Stammgästen liegen uns sehr am Herzen. Für unser Team ist es wichtig zu sehen, wie unsere Leistung im Vergleich zu früher wahrgenommen wird. Offensichtlich sind wir zur Zeit nicht auf dem richtigen Weg :-( Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund beschriebener Umstände widerfahren sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, mit unserem Management Rücksprache zu halten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West