Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Als Stammgast dieses Mal enttäuscht.
2,4 / 6

Allgemein

Wie viele Bewertungen vorher: Außerhalb des Zimmers lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Fremdparker blockieren die Parkplätze der Gäste. Trotzdem bekommt man keine Alternative, wie die vorhandene Tiefgarage angeboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur ein Teebeutel und ein Kaffee zur Verfügung. Tapeten dreckig, müsste dringend renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Bar war wieder mal geschlossen.


Service

Bester Service

  • Woanders

Der Herr an der Rezeption (im Gegensatz zu seinem deutschen Kollegen) nicht besonders nett!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber treuer Christian, Ihr Feedback wissen wir zu schätzen, da es hilfreich ist, unsere täglichen Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Gerade die Rückmeldungen von langjährigen Stammgästen liegen uns sehr am Herzen. Für unser Team ist es wichtig zu sehen, wie unsere Leistung im Vergleich zu früher wahrgenommen wird. Offensichtlich sind wir zur Zeit nicht auf dem richtigen Weg :-( Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund beschriebener Umstände widerfahren sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, mit unserem Management Rücksprache zu halten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West