Es gibt eine große Auswahl an kostenfreien Parkmöglichkeiten direkt vor/neben dem Hotel. Wenn das Hotel jedoch ausgebucht ist, kann es schon mal eng werden. Zusätzlich gibt es eine Tiefgarage (9,00 EUR pro Tag)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer lag in der 2. Etage recht ruhig zur Rückseite des Gebäudes (Busparkplatz). Es war recht klein, jedoch für einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten völlig ausreichend. Die Betten empfanden wir als bequem. und haben gut geschlafen. Es gab auch einen kleinen Arbeitsbereich. Die Ablagemöglichkeiten für Bekleidung waren ebenfalls ausreichend. Ein Zimmersafe war ebenfalls vorhanden. Auch das Bad recht klein, jedoch modern und mit Dusche. Wurde wohl z.T. renoviert. Die Zimmerreinigung an sich war in Ordnung, jedoch war der Teppich an einigen Stellen sehr verdreckt. Das haben wir beim Check-Out auch angemerkt, dem wurde jedoch keine große Beachtung geschenkt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant empfanden wir als gemütlich und recht modern. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks fanden wir für diese Hotelkategorie sehr gut. Es gab u.a. eine gute Auswahl an Backwaren, Rührei, Frikadellen Aufschnitt- und Käseauswahl, Joghurt und Obst. Alles was zu einem guten Frühstück für den Start in den Tag benötigt wird.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war an der Rezeption sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out sehr freundlich. Jedoch wurde unserem Hinweis der verdreckten Teppiche keine große Beachtung geschenkt.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Ben, Ihre grandiose Bewertung, welche ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür von Herzen. Um Sie auf's Neue zu begeistern hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West