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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Eckelhaftes dreckiges Zimmer !!! Nie wieder H+
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfangsbereich und das Restaurant ist sehr schön, man hat einen ersten sehr guten Eindruck, sobald man das Zimmer betritt ist der erste gute Eindruck weg! 4 Sterne wofür? Für trockene Kotze unter dem für Kinder gefährlichen Schlafsessel? Wir würden uns schämen jemanden in so ein verdrecktes Zimmer zu schicken! Für über 200 Euro, für 2 Nächte ist das eine Unverschämtheit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so ein dreckiges Zimmer im Hotel bekommen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Leider hat uns ein Mitarbeiter der Rezeption nicht ernst genommen als wir ihn darauf ansprachen in welchen Zustand das Zimmer ist, am nächsten Tag sprachen wir ihn wieder an, die Reinigungskraft kam in unser Zimmer (ohne Schutzmaske) und fragte „wo ist Problem“. Er wischte kurz durch den Schrank (in dem man vorher keine Kleidung legen konnte weil er so dreckig war) und saugte kurz über die trockene Kotze? vom Vorgänger und ging. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und an der Rezeption auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Ihre Kritikpunkte sind nachvollziehbar. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unseren Anspruch an uns selbst entspricht. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und wir sind ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das nicht vollends bieten konnten. Wir können Ihnen versprechen, dass wir uns auf jeden Fall noch einmal mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen werden, um Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West