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Norbert & Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 30.12.2022 um 18 Uhr angereist. Zimmer waren noch nicht beziehbar. Doppelzimmer bestellt. Bekamen ein Zimmer mit 3 Betten. Auf aufforderung wurde das 3. Bett endfernt, aber einen 2 Sessel bekamen wir nicht. Abendessen war ein ziemliches Durcheinander. Als Reisegruppe sollte es möglich sein zusammen zu sitzen (zu mindest mit seinem Partner). Sivesterbuffett war gut. Aber es war nicht möglich auf der Silvesterfeier im 4 Sterne Hotel einen guten Weinbrand zu bekommen. Die Bedienung brachte einen Obstbrand, sollte eigentlich wissen, das da ein Unterschied besteht. Frühstück war gut, aber das Abendessen war etwas wenig Auswahl und nicht beschriftet. Von einen 4 Sterne Hotel erwarten wir etwas mehr. Schade !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Lieber Norbert, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre ehrlichen Worte. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in Brühl nicht komplett genießen konnten und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bezüglich des nachlässigen Sevices von Herzen entschuldigen.Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West