Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wegen Übernachtung ein Upgrade bekommen. + o. -
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen und großen Frühstücksbüffet. Sehr nettes Personal und hilfsbereit und direkt neben dem Phantasia Land. Für ein Kurztrip sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel war Überbucht daher haben meine Lebensgefährtin und ich eine „Suite“ bekommen. Diese besteht aber einfach aus zwei Einzelzimmer daher auch zwei Badezimmer die genau gleich aussehen. Der Boden war leider recht dreckig da es stoffböden sind waren dort viele Kaffeeflecken und auf dem Bürostuhl waren ebenso ein paar Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das restaurant war sehr sauber und das Frühstück war nahrhaft mit genügend Auswahl. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • In unserem Zimmer war eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher, die Flaschen Wasser die angepriesen waren, waren leider nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz in der Nähe des Phantasia Landes, ein HIT Markt ist fast direkt gegenüber und das Schloss kann man problemlos zu Fuß oder mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben keine bemerkt/Keine in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West