- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwischen November '22 und März '23 habe ich dieses Hotel aus beruflichen Gründen fünfmal besucht und das nicht deswegen, daß es so gut ist sondern daß man in Halle überhaupt wenige Hotels zur Auswahl hat. Und dieses H+ Hotel hat zwar einige Schwächen aber das Preis Leistung Verhältnis ist doch okay. Nachteile: unterdurchschnittliches Essen (im hoteleigenen Restaurant am Abend), kein kundenorientiertes Front desk Team, die unbequemen Betten und ev. auch die Lage. Vorteile: gutes Frühstück, kostenfreier hoteleigener Parkplatz, sehr nette Bedienung im Restaurant am Abend, (für Dienstreisende) ein Schreibtisch im Zimmer ist vorhanden.
Die Zimmer sind altmodisch, die Bäder (inbesondere die Duschen) könnten eine Sanierung gut gebrauchen doch es war sauber jedes Mal. Positiv: im Zimmer genug Platz um zu arbeiten, zusätzliche Bettdecken im Schrank sind vorhanden, 2 kleine Flaschen Wasser zur Begrüßung. Negativ: kein Wasserkocher, kein Tee/Kaffee, keine Minibar, außer Seife und Shampoo aus den Spendern keine Badutensilien, die meisten Betten hatten abgelegene Matratzen und sehr dünne unbequeme Kissen. Mit der Klimaanlage wird im Zimmer im Winter geheizt und obwohl man sie auf zB 25 C einstellen konnte, hat das nichts gegeben, es war nicht angenehm warm im Zimmer.
Also das Frühstück ist wirklich in Ordnung. Es wird immer das gleiche serviert aber das Büfett ist vielfältig: Aufschnitt, Käse, Quark mit Schnittlauch, Fleischsalat, kleine Klopse, Würstchen, Tomaten, Gurken, Obst, Pancakes etc. Eierspeisen werden leider nicht auf Wunsch zubereitet, es gibt nur hartgekochte Eier und Rührei. Und das Essen am Abend: die Karte bietet wenige Gerichte und keine Abwechslung dh die Karte ändert sich nicht, nach 2 Aufenthalten hatten wir die Hälfte getestet. Die Speisen, na ja das ist Geschmacksache, uns haben sie nicht besonders geschmeckt, sie schmeckten wie aus Halbfertigprodukten (die Tomatensuppe, Kartoffelsalat) oder eingefrorenen Produkten (zB. der Schnitzel) zubereitet. Für diese Qualität fanden wir die Preise nicht angemessen.
Die Bedienung abends war im Restaurant immer freundlich und meistens schnell. Das Aufräumen des Zimmers war auch gut. Der Service beim Frühstück hat sich immer auf das Abräumen eingeschränkt, überhaupt keine Interaktion mit den Gästen, kein einziges Mal hat uns jemand begrüßt oder überhaupt uns wahrgenommen. Am Front desk habe ich 3 Personen während diesen 5 Aufenthalten "kennengelernt". Nur ein Mann war jedes Mal freundlich und immer mit einem Lächeln begrüßt er die Gäste, 2 Personen waren, nein nicht unfreundlich oder so, aber total unengagiert, mit Null Bock Einstellung, Ein/Auschecken ohne ein Wort nur "hier unterschreiben", wirklich wenig kundenorientiert.
Die Lage ist schlecht oder gut je nachdem ob man mit eigenem Auto unterwegs ist oder nicht. Das Hotel liegt in Halle Peißen weit weg von allem. Um das Hotel sind Felder und etwas ferner die Autobahn, kein Geschäft, keine Haltestelle, nichts. In Peißen gibt es ein Einkaufszentrum, es befindet sich aber zu weit um zu Fuß hinzugehen. Abends ist man also auf das Hotelrestaurant angewiesen ob man das will oder nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |
Liebe Agnieszka, haben Sie recht vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren fünf Aufenthalt in unserem H+ Hotel. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert Ihre Gedanken zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihre Aufenthalte bei uns nicht vollends gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Halle (Saale) eine Chance geben und wir uns als herzliche und aufmerksame Gastgeber präsentieren können. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager