Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Tagung oder Geschäftsreise akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Haus direkt im Autobahnkreuz Halle - Landsberg mit soliden Frühstück und bequemen Betten und nettem Personal. Wiedereinkehr nach 4 Jahren mit der Frage: was hat sich verändert?


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer mit Tee und Nespresso Maschine. Snacks so ablehnend präsentiert, dass ich nicht gefragt habe, ob diese inkludiert waren. 2 Flaschen Mineralwasser zur Begrüßung. Fenster durch Nähe zur Autobahn eher geschlossen halten. War in der 2. Etage, welche teilsaniert wäre. Die oberen Etagen (ruhiger???) wäre noch verwohnter. Das Bett war mit neuer Matratze ausgestattet und diese war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch Geschäftsreisend nur das Frühstück genommen und mal einen Kaffee beim Warten auf das Zimmer. Frühstück einfach, aber schmackhaft. Kaffee als Kanne auf dem Tisch. Sonst über eine einzelne Maschine. Eine zweite würde nachhaltig das Stehen bei den Frühstückzeiten entspannen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal kennt die Probleme der Lage sowie der Ausstattung und geht damit offen um. Besser, als klein reden oder leugnen. Wo nachgebessert werden kann, wie die Stehlampe mit gebrochenen Fuß, da werden Hinweise auch aktiv umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage wird sich nicht verändern, bis e-Mobilität den Verkehrsknotenpunkt entschärft, aber das kann man vorher schon bei Google Maps erkennen. Für Geschäftsreisen oder StopOver gut geeignet. 45 Minuten bis Leipzig Messe, 20 Minuten bis Halle Zentrum. In der Nähe nichts ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobenden Worte über unser Personal ehren uns sehr - vielen Dank dafür! Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Ihren wertvollen Hinweis haben wir aufmerksam gelesen und wissen Ihre Anmerkung zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Magdeburg erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager