- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, das im Industriegebiet bzw. an der Autobahn liegt. Zimmer war in Ordnung. Frühstück reichhaltig. Wir würden wahrscheinlich wieder buchen.
Ich bewerte hier das Zimmer 356, das im 3. OG lag und ein Nichtraucherzimmer ist. Generell ist es ein gutes Zimmer, mit Kleidungsregalen und einem Kühlschrank, der aber gar nicht gekühlt hat. Der TV hat viele freie Sender, allerdings ohne kleinen Katalog, wie die Sender verteilt sind. Der Blick hat in einen kleinen "Hof" geführt. Das Bett war etwas niedrig, aber ausreichend. Eine Decke mit 2 Kopfkissen. Das Zimmer hat auch noch eine Sitzecke mit 2 Stühlen und einem Tisch. Das Bad hat eine große Wanne, ein sauberes WC und ein Waschbecken mit Spiegel und Fön. Absolut ausreichend. Allerdings war das Waschbecken stark von der Nutzung gezeichnet.
Frühstück war in einem modernen Ambiente. Personal war immer gut dabei abzuräumen und neu einzudecken. Das Büffet scheint komplett inbegriffen zu sein, da keine Kontrolle stattgefunden hat. Es war reichhaltig, nur habe ich mir größere Gläser für den Frühstückssaft gewünscht. Den 20% Gutschein für das Abendessen durch den Hotmiles Club habe ich nicht benutzt, da in der Nähe ein Real Markt mit vielen gastronomischen Angeboten vertreten ist.
Ich hätte mir mehr Info durch die Rezeptionisten über das Hotel gewünscht. Wie zB Check-Out-Zeiten etc. Auf dem Zimmer hat leider auch ein Heftchen zum Hotel und Umgebung gefehlt.
Von der Autobahnabfahrt muss man noch ein paar Kurven fahren über eine Landstraße, was bei dem Schneechaos nicht gerade praktisch war, da so gut wie kein Winterdienst vorhanden. Weder auf der Straße, noch auf dem Hotelparkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr tolles Feedback. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren- Das liegt uns am Herzen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unseren Services, insbesondere den Services an der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie alle Hotelinformationen im TV auf dem Zimmer finden. Wählen Sie einfach mit der Fernbedienung das "Menü" aus und Sie gelangen zu den Hotelinformationen. Gern bekommen Sie auch die Informationen in gedruckter Form an der Rezeption ausgehändigt. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager