Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht wirklich schlecht, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich beruflich öfter in der Region Leipzig unterwegs bin, brauche ich ein solides Businesshotel unter 100€. Aufgrund des Gold Status bekam ich freundlicherweise ein Upgrade. Begeistert hat mich das Zimmer leider nicht, obwohl es scheinbar eines der besseren Zimmer sein soll. Eine Badewanne ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Unter 70€ sicher kein schlechter Deal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Twin Zimmer ist bis auf das Badezimmer ganz OK. Der Snackkorb ist wirklich ein toller Service und die Kaffeemaschine ist wirklich sehr angenehm für ein vernünftigen Espresso. Das Bett ist bequem und angenehm zum schlafen. Leider gab es ein paar unschöne Mängel. In der Kaffeemaschine waren Reste eines Kosmetiktuches und in der Badewanne wächst der schwarze Schimmel fröhlich daher. Der Wasserhahn wackelt leider etwas und die Spenderseife war leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist soweit ganz OK, Begeisterung kommt allerdings nicht auf.


    Service
  • Eher gut
  • Alles OK, allerdings werden Status Kunden in der gesamten Kette verbal nicht so wertgeschätzt wie es andere Ketten machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen. Kurze Wege zur Autobahn weiß ich wohl zu schätzen. Man ist schnell in Halle, am Flughafen und auf der Messe sowie relativ schnell in Leipzig. Ein Einkaufszentrum ist mit dem Auto schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die im Fahrstuhl angegebene Sauna ist seit Jahren nicht mehr da. Das WLAN war bei mir extrem schwach und kaum nutzbar. Ein Fitnessraum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel. Auch wenn Sie einige Unannehmlichkeiten persönlich erfahren mussten, so zählen für das H+ Hotel Leipzig-Halle zufriedene Gäste mehr als schnelle Umsätze. Deshalb ist es uns sehr wichtig zu erfahren, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie wir es uns wünschen. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht. Das H+ Hotel Leipzig-Halle garantiert Ihnen, lieber Norman, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und wir sie als Mittel sehen, uns stetig zu verbessern. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Wir möchten Ihnen hiermit unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager