- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optimale Lage für Autofahrer: Das 4-Sterne-Hotel liegt am Kreuz von der A14 mit der B100. Also optimal für eine Zwischenübernachtung. Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Interessanterweise ist im Hotel kein Verkehrslärm zu hören. Mein Zimmer war ziemlich groß. Auch der TV auf dem Zimmer. Zudem gab es "Sky Sport". Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum.
Mein Zimmer war ziemlich groß und komfortabel ausgestattet. Allerdings war die Einrichtung ziemlich "gesichtslos". Eben ganz typisch für ein Hotelzimmer einer großen Hotelkette. Entschädigt hat der übergroße (vermutlich 42 Zoll) TV-Flatscreen an der Wand. Zur Auswahl stand auch "Sky Sport", was ich immer sehr gut finde.
Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Geschmacklich in Ordnung. Nichts außergewöhnliches, aber in Ordnung.
Die Corona-Schutzmaßnahmen wurden aus meiner Sicht gut eingehalten. Die Buchungslage im Hotel war eher "sehr übersichtlich". Die Mitarbeiter haben sich, trotz der außergewöhnlichen Zeiten, große Mühe gegeben. Ich habe mich ganz wohlgefühlt.
Optimale Lage für Autofahrer: Das Hotel liegt am Kreuz von der A14 mit der B100. Also optimal für eine Zwischenübernachtung. Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Interessanterweise ist im Hotel kein Verkehrslärm zu hören. Wer in diesem Hotel absteigen möchte, der ist allerdings schon aufs Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar und einen Fitnessraum. Der Fitnessraum ist vergleichsweise gut mit Sportgeräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1474 |
Lieber Heiko, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schön, dass Ihnen besonders unsere Lage gefallen hat. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und versichern Ihnen, dass wir auch Ihre Kritikpunkte ernst nehmen. Wir sind sehr dankbar für Hinweise, die es uns ermöglichen noch weiter an uns zu arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager