Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu abgelegen, zu hellhörig und das Essen zu fade.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Selbst für eine Geschäftsreise grenzwertig. Ohne Auto keine Anreise möglich. Autobahn hört man nicht, aber das Fenster kann man auch nicht offen lassen. Zimmer sind hellhörig. 2-Uhr nachts im Bett gestanden, da jemand über mir duschen musste. Die Duschtrennwand scheppert, wie eine Ritterrüstung. Abendveranstaltung mit einem Kellner für das abräumen und einem für Bestellungen. Mit 2 Kellnern wäre es schneller gegangen ;-) Essen verträgt mehr Würze. Garpunkt kann auch eingehalten werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns Leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir werden Ihren Kritikpunkt im Team auswerten und bei unseren nächsten Schulungen wieder vermehrt auf unsere Gastronomie Outlets eingehen, um in diesem Bereich wieder unser hohes Leistungsvermögen unter Beweis stellen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird! Mit nochmaligem DANK für Ihre Bewertung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig-Halle