Die Loungesesseln und Barhocker an der Bar sollten mal ausgetauscht werden, da sie sehr verschlissen sind. Ansonsten sind dort die Cocktails sehr zu empfehlen und es gibt auch immer einen Tagescocktail zum günstigeren Preis von 7,50 €
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein schönes Doppelzimmer mit großem Bett erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Mein Zimmer hatte keinen Wasserkocher und Tassen mit Instantkaffee, konnte ich aber verschmerzen. Leider haben die Zimmer keinen Kühlschrank und die meisten auch keinen Balkon. Hatte etwas Pech mit der Lage des Zimmers. Das Fenster ging seitlich zum Lieferanteneingang d.h. ab 6 Uhr wurde ich meistens wach.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war mit das Beste an diesem Hotel. Frühstück mit viel Auswahl aber auch das Abendessen einmal ausprobieren. Wir hatten einmal das Buffet sowie einmal a la Carte gegessen. Beides hat uns völlig überzeugt und kann ich sehr gerne empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
Die angrenzende Therme ist natürlich ein Plus für alle Gäste des Hotels. Wir haben sie gerne genutzt um zu entspannen. Positiv zu erwähnen ist der Bademantelgang und das wunderschön gestaltete Außenbecken der Therme. Negativ sind die Extrakosten, sollte kostenlos für Gäste sein. Auch sieht man der Therme ihr Alter schon etwas an. Sehr verschachtelte Bauweise, ein Ruheraum im Saunabereich war ein Durchgangsraum daher leider keine Entspannung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Hinweise, was Ihnen gut und weniger gut gefallen hat. Wir sind auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen, um einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, daher freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Auch über einen weiteren Besuch, bei dem wir Sie gern 100%ig überzeugen möchten, würden wir uns sehr freuen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen, Ihr Team von den H-Hotels, Chiara Morano - Online Reputation Manager