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Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Therme kein Wellnessort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten dieses Hotel für eine Auszeit in der Therme gebucht. Zimmer modern und geräumig. Leider unter dem Kopfkissenbezug gelbe eklige Flecken und die Toilettenbrille gelblich verfärbt. Waren abends müde und wollten nicht wieder an die Rezeption laufen, haben dies bei Abreise gesagt. Leider fragt an der Rezeption niemand ob alles okay war. Frühstück lecker und schön angerichtet. Leihhandtücher für die Therme viel zu klein für einen Saunabesuch. Normal gibt es in solchen Hotels ein größeres Saunahandtuch.Bademantelgang zur Therme super.Leider die Therme eine Enttäuschung, dafür kann das Hotel nichts. Für eine Auszeit zum Entspannen nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Haben gut geschlafen. Punkteabzug wegen o.g. Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet lecker , alles da was man braucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde bei Abreise nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Kritik wurde registriert, mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig am Waldrand gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die angrenzende Therme war enttäuschend. Kalt und steril, kein Wohlfühlort. Ruheräume im Saunabereich lagen im Durchgang. Entspannen kann man hier nicht. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich für Ihre Zeit in Aalen für unser H+ entschieden haben, allerdings bedauern wir Ihre Erfahrungen sehr und entschuldigen uns vielmals, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir können nur helfen, wenn Sie uns rechtzeitig noch vor Ort mitteilen, was Ihnen nicht gefällt, damit wir sofort reagieren können. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten, dass geht aber manchmal nur mit Ihrer Unterstützung. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen und weiter an unserem Service arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager