- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten dieses Hotel für eine Auszeit in der Therme gebucht. Zimmer modern und geräumig. Leider unter dem Kopfkissenbezug gelbe eklige Flecken und die Toilettenbrille gelblich verfärbt. Waren abends müde und wollten nicht wieder an die Rezeption laufen, haben dies bei Abreise gesagt. Leider fragt an der Rezeption niemand ob alles okay war. Frühstück lecker und schön angerichtet. Leihhandtücher für die Therme viel zu klein für einen Saunabesuch. Normal gibt es in solchen Hotels ein größeres Saunahandtuch.Bademantelgang zur Therme super.Leider die Therme eine Enttäuschung, dafür kann das Hotel nichts. Für eine Auszeit zum Entspannen nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Haben gut geschlafen. Punkteabzug wegen o.g. Mängel.
Frühstücksbuffet lecker , alles da was man braucht.
Leider wurde bei Abreise nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Kritik wurde registriert, mehr nicht.
Ruhig am Waldrand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angrenzende Therme war enttäuschend. Kalt und steril, kein Wohlfühlort. Ruheräume im Saunabereich lagen im Durchgang. Entspannen kann man hier nicht. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Annette, es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich für Ihre Zeit in Aalen für unser H+ entschieden haben, allerdings bedauern wir Ihre Erfahrungen sehr und entschuldigen uns vielmals, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir können nur helfen, wenn Sie uns rechtzeitig noch vor Ort mitteilen, was Ihnen nicht gefällt, damit wir sofort reagieren können. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten, dass geht aber manchmal nur mit Ihrer Unterstützung. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen und weiter an unserem Service arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager