- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist sehr schön, das "kaufmännische" Personal jedoch sowohl überfordert als auch unflexibel. Trotz der Vorlage einer Corona-Erkrankung hat das Hotel eine Reservierung (eine Woche vorher) nicht verschoben - wäre zeitlich sogar flexibel gewesen, obwohl das in der Nebensaison November war. Das Telefon (Reservierung) war an zwei Tagen kaum erreichbar, man kam immer an der Zentrale der NH-Hotels an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Ruth, es tut uns sehr leid, dass Sie so viel Aufwand hatten, aber sind Sie sich sicher, dass Sie das richtige Hotel hier bewertet haben? Wir gehören zu der Hotelkette H-Hotels und nicht zu der NH Hotel Group. Allgemein können wir Ihnen sagen, dass es viele Buchungsmöglichkeiten über verschiedene Anbieter mit verschiedenen Buchungsbedingungen gibt, deshalb ist es nicht immer möglich eine Änderung, Verschiebung oder Stornierung einer Buchung durchzuführen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager