- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Muss ich nicht noch mal Hin … kein Wow Effekt oder was besonderes
Zimmer ok , Badezimmer viel zu klein ! Wenig Ablagen am Waschbecken etc. Reinigung katastrophal!! Überall war Staub und Dreck.. die Gläser sind auf dem Teller und den Servietten festgeklebt. Haare in der Dusche.
Buffet 27,50€ kann man nichts sagen. Essen ist ok aber mehr auch nicht. Is warm und schmeckt gut. Die Kellner sind sehr auf Zack und räumen die Teller etc sehr schnell ab Hier kann man nicht meckern
Bis auf die Kellner und der Barkeeper durchweg einfach schlecht .. man hat das Gefühl keiner macht seinen Job gerne. Bei der Anreise mussten wir ne Std warten weil Wir schon um 14uhr da waren und die Zimmer noch in der Reinigung sind. Dann mal um 15uhr nachgefragt und die Zimmer bezogen. Katastrophe überall Staub siehe Bilder Warum wir hier ne std warten mussten ist und nicht ganz klar Bei der Abreise wollten man von uns noch ein Abendessen bezahlt haben, das es aber garnicht gab… und man wollte sofort die Rechnung sehen die es aber au nicht gab , anstelle die Situation zu beruhigen und ne Losung zu finden.
Die Lage is echt gut … sehr außerhalb und zum wandern gleich als Startpunkt sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das mit der Therme funktioniert echt gut . Mit dem Chip durch den Gang and Drehkreuz , wird Minuten genau abgerechnet Therme an sich is ok, aber au nichts besonders. Wie das Hotel alles etwas in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, es tut uns leid, wenn das bei Ihrem Aufenthalt nach den genannten Vorfällen in unserem Hause nicht uneingeschränkt vermittelt werden konnte. Ich möchte mich sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind natürlich sehr bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, zu jeder Zeit. Ich danke Ihnen dennoch sehr für das freundliche Feedback und hoffe Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager