Haben keine Zimmerkarten bekommen, da sie ausgegangen sind. Dann hatten wir zu Beginn keinen Strom und ein Fenster liess sich nicht ganz schliessen, weshalb es nachts recht laut war. An der Bar sind die Getränke ausgegangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Preise in der Hotelbar sind besser als sonst in einer Bar, jedoch kann es gut sein, dass nicht alle Getränke verfügbar sind.
Bester Service
- Nirgends
Bin in München und die Frau an der Rezeption kann nicht mal deutsch?! Die zweite war jedoch hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu Fuss die Stadt erkundet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, wir danken Ihnen für die Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die aufgeführten Unannehmlichkeiten, welche Ihren Gesamteindruck so sehr trübten und seien Sie versichert, dass wir all Ihre Kritikpunkte umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um hier sofortige Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt, daher schätzen wir Ihr Feedback und werden gemeinsam einen Weg finden, unsere Serviceleistungen wieder unserem hohen Standard anzupassen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, um Sie von unserem üblichen tollen Qualitätsniveau in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager