Alle Bewertungen anzeigen
Tanja
Verreist als Familie • Juni 2024
Hotel, welches die Sterne überhaupt nicht verdient.
1,8 / 6

Allgemein

Haben keine Zimmerkarten bekommen, da sie ausgegangen sind. Dann hatten wir zu Beginn keinen Strom und ein Fenster liess sich nicht ganz schliessen, weshalb es nachts recht laut war. An der Bar sind die Getränke ausgegangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Preise in der Hotelbar sind besser als sonst in einer Bar, jedoch kann es gut sein, dass nicht alle Getränke verfügbar sind.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Bin in München und die Frau an der Rezeption kann nicht mal deutsch?! Die zweite war jedoch hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Zu Fuss die Stadt erkundet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, wir danken Ihnen für die Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die aufgeführten Unannehmlichkeiten, welche Ihren Gesamteindruck so sehr trübten und seien Sie versichert, dass wir all Ihre Kritikpunkte umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um hier sofortige Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt, daher schätzen wir Ihr Feedback und werden gemeinsam einen Weg finden, unsere Serviceleistungen wieder unserem hohen Standard anzupassen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, um Sie von unserem üblichen tollen Qualitätsniveau in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager