Alle Bewertungen anzeigen
RWM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral nahe Stachus mit leichten Komforteinbußen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich übernachte gerne in H+ Hotels. Dieses Hotel punktet durch die zentrale Lage in München nahe Hauptbahnhof und Stachus. Da es in eine ältere Bestandsimmobilie integriert wurde, müssen Abstriche in der Atmosphäre (Lobby, Frühstück) hingenommen werden. 100 EUR für das Zimmer und 15 EUR für das Frühstück sind in Anbetracht der Lage mehr als fair.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben gewohnt guten H+ Standard. Bett ist gemütlich und nicht zu weich. Das Bad ist modern und die Dusche heiss und mit viel Wasserdruck. Gross sind die Zimmer im Vergleich mit anderen H+ Hotels nicht, da die Grubdrisse der 50er/60er Jahre wohl beibehalten wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bewerte ausschliesslich das Frühstück. Dieses wird mit 15 EUR berechnet und bewegt sich haarscharf an Grenze zum fairen Preis. Besondere Highlights werden beim Buffet nicht geboten. Wer 3 Kaffee trinkt und 3 Brötchen isst, sollte auf seine Kosten kommen. Leider ist der Frühstücksraum schlauchartig im Erdgeschoss eingezwängt und laut.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In / Check-Out waren problemlos. Die Servicekraft beim Frühstück war etwas abgelenkt und unterhielt sich angeregt mit wohl im Haus bekannten Handwerkern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Schillerstrasse gegenüber dem Deutschen Theater. Hauptbahnhof, Karlsplatz sind sehr nah. Im Grunde lässt sich von hier die gesamte Innenstadt per Fuß gut erkunden. Mit dem Auto möchte ich hier jedoch nicht anreisen müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RWM
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für die Mühe, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gut bewertet zu haben. Wie schön, dass Ihre Erfahrungen größtenteils Ihren Vorstellungen entsprachen und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager