Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Basic Hotel in Salzburg für City Trip ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An der Kommunikation zwischen Rezeptionschef und Rezeptionsmitarbeiter muss dringend gearbeitet werden. Wenn der " Chef" was anordnet sollte es von den Mitarbeitern 1:1 umgesetzt werden. Sonnst kann ich mir die E Mails sparen. Frühstück gebucht, hat noch Luft nach oben Bäcker Brötchen währen gut. Nicht billige Aufbackware! Ein großes Lob an die Frau K. So muss Kundenservice sein. Währen mal alle Rezeptions Mitarbeiter so.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund von Kommunikationsproblemen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen die Wichtigkeit einer reibungslosen Kommunikation und arbeiten intensiv daran, diesen Aspekt zu verbessern. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Brötchen nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stets bemüht, unseren Gästen ein erstklassiges Frühstückserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem herausragenden Service von der genannte Kollegin zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Mitarbeiter wie sie in unserem Team zu haben und werden Ihr Lob mit ihr teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft erneut bei uns übernachten, würden wir uns freuen, Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager