Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bequem für Bahnreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Bahnreisende sehr zum empfehlen, da gegenüber dem Salzburger Hauptbahnhof. Rund um das Hotel nicht gerade ein ansprechendes Ambiente. Für Ausflüge sind die Busse bzw. auch Taxis direkt vor der Tür. Trotz Vorauszahlung musste die Kurtaxe in Höhe von Euro 1,10 (!!!) bar bezahlt werden - kein Hinweis diesbezüglich bei der Bestellung....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Während wir uns über Ihre positiven Worte zu unserer Lage sehr gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nochmals Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management