- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Bahnreisende sehr zum empfehlen, da gegenüber dem Salzburger Hauptbahnhof. Rund um das Hotel nicht gerade ein ansprechendes Ambiente. Für Ausflüge sind die Busse bzw. auch Taxis direkt vor der Tür. Trotz Vorauszahlung musste die Kurtaxe in Höhe von Euro 1,10 (!!!) bar bezahlt werden - kein Hinweis diesbezüglich bei der Bestellung....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Fritz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Während wir uns über Ihre positiven Worte zu unserer Lage sehr gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nochmals Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management