- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Online-Buchg "Nichtraucher-Zi" einfach ignoriert; keine Entschuldigung bzw. Rückmeldung, dass nur noch Raucher-Zimmer verfügbar sind, - daher merkten wir das erst im Zimmer (!). Luftqualität im Zimmer schlecht, da Lüftung zu schwach bzw. Fenster wg der Lärmbelastung durch den nächtlichen (!!) Zugverkehr (Westbahn/Lastzüge!) geschlossen gehalten werden müssen! Frühstücksbuffet: schwach bzw. Personal überfordert, wegzuräumen, Buffet nachzufüllen, Boden/Tische/Sessel zu wischen Reklamation "Nicht-Nichtraucherzimmer erhalten": Frühstückspreis wurde erstattet; Rezeption: Freundlich JA, aber nachdem 2x Gäste vor uns bzw. noch ein Paar nach uns Reklamationen bzw. Beschwerden (Zahlung Kreditkarte, Reservierung nicht vorhanden, etc.) hatten, gehen wir im Gesamtbild davon aus, dass hier einiges nicht wirklich rund läuft. Apropos: Kaugummi-kauende Rezeptionistin verstärkt diesen Eindruck...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Monika, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Wir sind sehr erschrocken über Ihren Eindruck, haben sofort reagiert und bereits mit unseren Mitarbeitern über die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung gesprochen. Dass Sie trotz Buchung eines NR-Zimmers ein Raucher-Zimmer erhalten haben und beim Check in nicht gleich informiert wurden, tut uns sehr leid. Auch dies gehört nicht zu unseren sonst sehr guten Servicequalitäten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie zu überzeugen und danken Ihnen vorerst vielmals für Ihre Bewertung und die damit verbundene Unterstützung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+