Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Chaotisch, laut, schlechter Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Online-Buchg "Nichtraucher-Zi" einfach ignoriert; keine Entschuldigung bzw. Rückmeldung, dass nur noch Raucher-Zimmer verfügbar sind, - daher merkten wir das erst im Zimmer (!). Luftqualität im Zimmer schlecht, da Lüftung zu schwach bzw. Fenster wg der Lärmbelastung durch den nächtlichen (!!) Zugverkehr (Westbahn/Lastzüge!) geschlossen gehalten werden müssen! Frühstücksbuffet: schwach bzw. Personal überfordert, wegzuräumen, Buffet nachzufüllen, Boden/Tische/Sessel zu wischen Reklamation "Nicht-Nichtraucherzimmer erhalten": Frühstückspreis wurde erstattet; Rezeption: Freundlich JA, aber nachdem 2x Gäste vor uns bzw. noch ein Paar nach uns Reklamationen bzw. Beschwerden (Zahlung Kreditkarte, Reservierung nicht vorhanden, etc.) hatten, gehen wir im Gesamtbild davon aus, dass hier einiges nicht wirklich rund läuft. Apropos: Kaugummi-kauende Rezeptionistin verstärkt diesen Eindruck...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Wir sind sehr erschrocken über Ihren Eindruck, haben sofort reagiert und bereits mit unseren Mitarbeitern über die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung gesprochen. Dass Sie trotz Buchung eines NR-Zimmers ein Raucher-Zimmer erhalten haben und beim Check in nicht gleich informiert wurden, tut uns sehr leid. Auch dies gehört nicht zu unseren sonst sehr guten Servicequalitäten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie zu überzeugen und danken Ihnen vorerst vielmals für Ihre Bewertung und die damit verbundene Unterstützung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+