- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Trotzdem war es bei geschlossenem Fenster ruhig. Die Zimmer sind sehr klein, für 1 Nacht aber Ok. Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer und das bei einem 4 * Hotel. Bei Anreise stand ein Heizkörper (elektrisch) im Zimmer, denn haben wir auch gebraucht, da unser Zimmer sich trotz Klimaanlage nicht richtig heizen liess. Die Aussicht dafür war sehr schön trotz des Wetters . Das Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich für so eine bekannte Kette / 4 Sterne. Der Obstsalat war aus der Büchse. Minimale Auswahl an Käse, Wurst usw. Was mir aufgefallen ist, Lachs war nicht grundsätzlich Bestandteil des Frühstückbuffets, ihn gab es erst gegen 10 Uhr. Ebenfalls irgendwann gab es auch Smoothies am Buffet, diese sind allerdings sehr lecker. Gebäck oder Kuchen, etwas Süßes gab es leider nicht. Ein Restaurant gibt es ebenfalls nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snezhana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Sie haben uns viele nützliche Hinweise gegeben, an denen wir zukünftig arbeiten werden, denn nur „OK“ wollen wir natürlich nicht sein. Ihre Bewertung in Bezug auf unser Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben, der sich vielmals für die kritischen Anmerkungen bedankt, sich aber auch über die leckeren Smoothies gefreut hat. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig von unseren Leistungen überzeugen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management