- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten zwischen dreckigen Tellern Frühstücken! Das Zimmer war mit einem Extra Bett, für 3 Personen nicht ausreichend Platz! Die Fenster kann man nicht komplett öffnen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zuerst bedanken wir uns dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt das RAMADA Hotel in Salzburg und sich im Anschluss die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit sehr großem Bedauern vernehmen wir, dass es uns nicht gelungen ist, Sie für unser Haus zu begeistern und möchten uns bei Ihnen in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass der Besuch in unserem Hotel durch einige Punkte getrübt wurde, hoffen aber, dass wir noch einmal die Chance erhalten, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Angelina Lipp – Online Reputation Management