- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Bahnreisende ist das Hotel perfekt, gegenüber dem Bahnhof. Im Umfeld ist ein mittelgroßes Einkaufszentrun aber sonst nur alles was mann nicht braucht. Kein Restaurant oder eine Gaststätte wo man vernüftig essen kann. Fußläufig ins Zentrum 20 Minuten. Tiefgarage im Einkaufszentrum vorhanden 8€ pro Tag. Wir hatten über einen Gutschein gebucht. Das darin zugesagte Schlemmerfrühstück haben wir nicht gefunden, sondern ein eher kleines Angebot, nichts aufregendes. Ein im Gutschein zugesagtes Informationsmaterial und Erlebnistipps zur Stadt Salzburg, wie einen Gutschein über 10€ für eine nächste Übernachtung in einem Ramadahotel haben wir nicht erhalten. Außerdem mußten wir es in einem schlecht beheizten Zimmer mit max. 18 Grad !!! aushalten trotz mehrmaliger Reklamation an der Rezeption. Es interessierte einfach niemanden. Weiterempfehlen kann ich das Hotel, aber nur wenn mann ein vernünftiges Zimmer hat und keine großen Ansprüche stellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 40 |
Lieber Manfred, schade, dass wir Sie von unserem RAMADA Hotel in Salzburg nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Das Ihr Zimmer schlecht beheizt war, tut uns sehr leid und für das Desinteresse des Rezeptionspersonals möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns trotz Ihres Feedbacks weiterempfohlen haben und hoffen, dass wir Sie doch irgendwann einmal erneut bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!


