Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stadthotel mit sehr guter Lage, kleiner Saunabereich der für einen Städtetrip absolut ausreicht, tolles Frühstücksbuffet mit eher unaufmerksamen Servicekräften, Zimmer funktionell aber sehr klein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir - mit unserem vielfältigen Frühstück, unserer guten Lage und dem Saunabereich unseres Hauses - unseren Beitrag dazu leisten konnten. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Personal Ihnen nicht die, sonst übliche, Aufmerksamkeit bieten konnte, die Sie von unserem Service erwartet haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Salzburg von unserem gästeorientierten Service zu begeistern. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Angelina Lipp – Online Reputation Management