- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel mit sehr guter Lage, kleiner Saunabereich der für einen Städtetrip absolut ausreicht, tolles Frühstücksbuffet mit eher unaufmerksamen Servicekräften, Zimmer funktionell aber sehr klein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Besuch in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir - mit unserem vielfältigen Frühstück, unserer guten Lage und dem Saunabereich unseres Hauses - unseren Beitrag dazu leisten konnten. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Personal Ihnen nicht die, sonst übliche, Aufmerksamkeit bieten konnte, die Sie von unserem Service erwartet haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Salzburg von unserem gästeorientierten Service zu begeistern. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Angelina Lipp – Online Reputation Management