Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber leider Haare im Bad gehabt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich mag es, wenn man in das Hotel kommt und man von einem angenehmen Duft begrüßt wird. Und auch so war es im H+ Hotel in Salzburg. Ein angenehmer Duft von weißem Tee kam einen entgegen. Der Checkin war etwas chaotisch, da ich erst 4 Nächte gebucht habe und dann zusätzlich nochmal eine Nacht früher anhängen musste. Nach einigem hin und her konnte ich dann in mein Zimmer, welches eine schöne, moderne Ausstattung und auch ein kleines aber modernes Bad mit schwarzen Fliesen hatte. Leider waren auf den schwarzen Fliesen extrem lange Haare (gute 40-60cm), die eigentlich so in einem 4 Sterne Hotel nicht zu finden sein sollten. Nachdem ich den Rezeptionist darauf hingewiesen habe, wurde mir versprochen, dass das Bad erneut gereinigt und die Haare entfernt werden. Leider war das nicht der Fall. Erst als ich am nächsten Tag mich abermals beschwerte, wurden letztendlich auch die Haare entfernt. Sehr schade! Aber was mir auf jeden Fall sehr gut gefallen hat, war dass mich der Rezeptionist dann noch mehrmals fragte ob denn nun alles in Ordnung sei. Zum Frühstück habe ich es leider nicht geschafft. Daher kann ich hierzu nichts sagen. Alles in Allem ein nettes Hotel, das an sich für seinen Preis äußerst in Ordnung ist - wenn man von den Haaren im Bad mal absieht.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Haare auf den Fliesen gefunden haben und das Entfernen länger als erwartet gedauert hat. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, dies sollte natürlich absolut nicht vorkommen und wir werden unsere Kollegen beim nächsten Meeting bzgl. dieser Thematik nochmals sensibilisieren. Wir hoffen Sie dennoch bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen - fühlen Sie sich jederzeit ganz herzlich Willkommen! Liebe Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager