Das Hotel an sich sich ist sehr gut, Personal freundlich, WLAN kostenlos und gute Verbindung/Geschwindigkeit, Lage ist perfekt gleich neben dem Hauptbahnhof und Busstation. Alles bestens. AAAAAABER: Wir hatten über Booking.com gebucht und ein Problem. Wir hatten extra ein 3Bett-Zimmer gebucht und bezahlt und dann waren wir vor Ort und hatten für unser Kind kein Bett :( Man hat den Fehler dann zugegeben und uns ein "Beistellbett" gegeben - bezahlt hatten wir allerdings eigentlich ein echtes 3-Bett-Zimmer. Irgendwie doof :(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 93 |
Lieber Mario, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise zu Ihrer Buchung. Das Feedback unserer Gäste ist für uns besonders wichtig, denn nur so erfahren wir, wo wir unsere Angebote sowie unseren Service weiterhin verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch zu 100% überzeugen können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management