- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen. Die Gegend um den Hauptbahnhof ist zwar nicht unbedingt attraktiv, jedoch ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Regionalbahn natürlich hervorragend. Ausserdem ist das Hotel direkt an einem Einkaufszentrum gelegen mit ordentlichen Einkaufsmöglichkeiten. Der Eingangsbereich des Hotels ist zwar nicht so einladend, der Herr an der Rezeption war jedoch äusserst freundlich. Das Zimmer ist hell, kühl aber funktional eingerichtet und die Qualität der Betten gut. Alleine der Fernseher hat überhaupt nicht funktioniert. Da ich dort nur eine Nacht gewesen bin, habe ich dies jedoch nicht extra reklamiert. Gefrühstückt habe ich im Hotel nicht, da es in der Stadt ganz tolle Frühstücksmöglichkeiten gibt. Die Innenstadt ist in wenigen Busminuten erreichbar. Auch zu Fuss ist mal schnell (ca. 20 min) in der Stadt. Würde jederzeit dort wieder übernachten. Ausserdem hat das Preis- Leistungsverhältnis zur Festspielzeit gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Peter, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser RAMADA Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und sind glücklich, dass wir mit unseren freundlichen Mitarbeitern und unserer guten Lage dazu beitragen konnten. Das Problem mit dem Fernseher haben wir sofort in Angriff genommen – vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bitte lassen Sie uns vor Ort wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wunderbar, dass Sie jederzeit wieder bei uns übernachten würden - fühlen Sie sich willkommen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management