Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Haare in der Dusche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich angenehm und hat einen Sauna und Fitnessbereich mit Ergometern und Steppern, Die Sauberkeit und der Umgang mit der Beschwerde darüber war ein deutliches Manko, ein Haar im Bad, daß man erst sieht, wenn man schon in der Dusche ist, da es an der Wand klebt, ist unhygienisch und darf bei einem Zimmerpreis von ca 160 € reklamiert werden. Es gab keine Entschuldigung seitens der Managerin, trotz des gezeigten Fotos


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage läuft immer, auch wenn man sie ausschaltet, die Mitarbeiterin hat mir gezeigt, wie man die Steuerung demontiert, dann ist sie ausgeschalten. Möge jeder für sich selbst bewerten, wie das einzuordnen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man kann Getränke an einer Bar kaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Dusche ein schwarzes Haar, siehe Bild, die Managerin sagte nur, in dieser Sache müsse Sie mit dem Personal sprechen, kein Wort der Entschuldigung. Anmerkung ich habe wenige und hellere Haare.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt neben dem Bahnhof


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel in Wien gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Es tut uns Leid, dass die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig lies. Wir haben Ihren Kommentar umgehend weitergeleitet und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen zu können. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager