Das Hotel ist unserer Meinung keine 4 Sterne wert. Das ganze Ambiente ist eher abgewohnt. Lage für Reisende optimal. Für ruhesuchende eher schlecht. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
TV war defekt und konnte Abends nicht repariert werden. Zimmer war ungenügend sauber. Fahler Geruch aus dem Badezimmer. Zustellbett für Tochter war eine bessere Pritsche mit dünner Matratzenauflage (an erholsamen Schlaf war nicht zu denken). Zusatzkissen im Schrank war verschmutzt (Kissenbezug und Kissen selbst). Dies gehört auf den Müll und nicht in den Schrank. Vorhang war stark verschmutzt. Safe war lose im Schrank. Keine Befestigung vorhanden. Minibar Fehlanzeige. Kein Kühlschrank vorhanden. W-Lanverbindung funktionierte nur bedingt. Benutzte Gläser wurden nicht erneuert
Der Barbereich ist unmittelbar an der Rezeption im Eingangsbereich. Preise gehen in Ordnung. Gastronomie wurde weiter nicht genutzt.
Das Personal im Empfangsbereich ist sehr freundlich. Äußerst nettes und freundliches Servicepersonal im Frühstücksbereich. Art und Speisen beim Frühstück sind max. 2-3 Sterne wert (keine Brotauswahl, Essig und Öl fehlen, kein Kuchensortiment, Obstsalat schmeckt wie aus der Dose).
Lage für Reisende optimal. Für ruhesuchende eher schlecht. Verkehrslärm ist allgegenwertig. Bahnhof, Busbahnhof vor der Hoteltüre. Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuß erreichbar. Öffentliche Parkgarage mit 8€ geht in Ordnung. Direktzugang von der Garage zum Hotel ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Guenther, erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen sind sehr hilfreich im Hinblick auf unsere Weiterentwicklung und Planung. Wer absolute Ruhe sucht, sollte tatsächlich etwas ausserhalb nach einer Unterkunft suchen, wobei Sie im Hotel selber von dem Bahnhof dank der Schallschutzfenster nichts mitbekommen. Zusätzlich sind Sie sehr zentral und zu Fuß oder mit dem Bus ruck zuck in der Stadt. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht reichhaltig genug war. Ich kann Ihnen aber versichern, dass unsere Zutaten alle frisch sind. An dieser Stelle möchte ich mich für die netten Worte über unser Servicepersonal bedanken, von denen ich Sie herzlichen Grüßen darf. Mit unserem Housekeeping habe ich bereits über Ihre Punkte gesprochen und entschludige mich für die unzureichende Sauberkeit und nicht sehr erholsamen Schlaf. Statt der Minibar haben wir auf jeder Etage einen Getränke- und Snackautomaten. Sie müssen also auf nichts verzichten. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeite bekommen, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen vorerst eine schöne Adventszeit. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management