- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Mittelklassehotel in guter Ausgangslage für Stadterkundungen in Salzburg man kann Payback/Miles and more Punkte sammeln
+Sauberes modernes kleines Zimmer für einen Städtetrip absolut ausreichend +bequemes Bett, angenehme Bettdecke +kleines Badezimmer mit recht grosser Dusche und kleinem Raindance, Fön +2 fläschchen Wasser gratis +Safe +Wlan +Klimaanlage regulierbar +Flatscreen
Frühstücksbuffet mit verschiedenem zum satt werden für 13 Euro. Dies mussten wir vor Ort bezahlen, da bei der Hotelbuchung nicht richtig ersichtlich war ob das Frühstück incl. ist an warmen Speissen gab es Rührei, Bacon, Berner Würstchen, Frikadellen und Pfannkuchen. etwas Auswahl an Wurst und Käse, verschiedenes an Brötchen und Brot verschiedene Marmelade, Joghurts und Cerialien etwas Obst und Säfte gekaufter Rührkuchen Kaffeeautomat die im Internet angepriesenen östereichischen Schmankerl hab ich nicht gefunden. frage mich welche Speissen damit am Buffet gemeint waren ! alles recht lieblos präsentiert Die doch recht geringe Auswahl ist Ausbaufähig
Personal an der Lobby und im Frühstückstrestaurant war freundlich. beim checkout um 10 uhr nur eine Dame an der Rezeption tätig weshalb sich eine Schlange bildete
direkt am Hauptbahnhof. Leider wie überall nicht unbedingt das angenehmste Publikum das sich dort aufhällt. Gute Verkehrsanbindung in die Altstadt . Tagesticket öffis für 4 € Hotel liegt direkt neben einem Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel . Parkgebühren 24 std 10 € in direkter Nachbarschaft einige Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna, Dampfbad, Kneippbad usw. alles nicht benutzt von 18-22 Uhr geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Simone, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung! Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt für Ihren Städtetrip bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits weitergeleitet und werden diese in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager