Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel am Hauptbahnhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Toller Fitness- und Wellnessbereich mit Ausblick auf die Stadt und die Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit guter Ausstattung: Neben bequemen Betten gab es auch einen Safe, Wasserkocher und Klimaanlage. Nur ein Kühlschrank fehlte. Das Bad ist ausreichend groß und hat eine schöne Dusche. Vom Zimmer aus konnte man teilweise die Berge sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Toller Frühstücksbereich mit gutem Buffet. Im Erdgeschoss gab es noch einen Sitzbereich, wo es Getränke und kleine Snacks gab. Ein "richtiges" Restaurant gab es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch im Frühstücksbereich waren die Mitarbeiter prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Eingang zum Hauptbahnhof. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Trotzdem recht ruhig gelegen. In die Altstadt braucht man zu Fuß gut 15 Minuten, zum Schloss Mirabell gut 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolles Gym mit Ausblick auf den Bahnhofsplatz und die Berge. Der Wellnessbereich ist ein Stockwerk darüber und bietet Sauna, Dampfbad und Ruhebereich ebenfalls mit Blick auf Bahnhofsplatz und Berge. Ansonsten gibt es in Salzburg genug zu sehen, was in Laufweite des Hotels liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager