- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel direkt am Hauptbahnhof in Salzburg. Modern eingerichtete Zimmer und die Größe ist auch genau richtig für einen Kurzurlaub. Leider fehlt im Zimmer eine Minibar, dafür steht aber auf dem Stockwerk (2.Etage) ein Snackautomat, wo Getränke und Süßigkeiten gekauft werden können. Ebenfalls fehlen wie in anderen 4 Sterne Hotels im Bad die Ammenities. Zwar gibt es Seife, Dusche und Shampoo festinstalliert an der Wand, jedoch fehlen Wattestäbchen, Makeup-Pads im Bad. Ein weiterer Minuspunkt ist die Klimaanlage die sich zwar ausschalten lässt aber immer wieder in der Nacht von selbst anging. Frühstück war ebenfalls nicht wie im Internet angepriesen mit 50 Spezialitäten ausgelegt. Leider gab es überhaupt keine typischen Österreichischen Schmankerl wo mein Mann sich sehr darauf gefreut hatte. Schade das auch kein Pool vorhanden war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anita, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im RAMADA Hotel hatten und uns für einen Kurzurlaub empfehlen. Wie schön, dass Sie besonders von unserer Lage profitieren und wir Ihnen somit den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Salzburg-Aufenthalt bieten konnten. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Angelina Lipp – Online Reputation Management