Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Glasfassade ist sehr beeindruckend. Eigener Parkplatz war während unseres Aufenthaltes nicht vorhanden. Die Tiefgarage kostet 14 Euro pro Tag. Ideales modernes Hotel für Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zur Erkundung der Altstadt. Wir würden das Hotel wieder buchen, jedoch nur Übernachtung ohne Frühstück.
Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, jedoch sehr klein und wirklich sehr hellhörig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet sehr enttäuschend, was die Auswahl betraf. Das Panoramarestaurant mit Ausblick war beeindruckend.
Positiv zu erwähnen ist das einem das Öffnen der Türe anhand der Chipkarte an der Rezeption sehr deutlich gezeigt wurde. Das Servicepersonal im Restaurant war während unseres Aufenthaltes sehr überfordert. Leider lagen viele Scherben von Tellern auf dem Boden, die nicht entsorgt wurden. Auch wurden die Tische nicht abgeräumt, so dass wir jeden Tag ca. 20 Minuten warten mussten, um einen freien Tisch zu erhalten um unser Frühstück einzunehmen.
Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof Salzburg und dem Busbahnhof. Die Altstadt ist in ca. 20 min Fußmarsch zu erreichen. Mit einem günstigen Tagesticket ist es auch möglich per Bus schnell die Altstadt zu erreichen bzw. die Stadt Salzburg zu erkunden. Ein Einkaufszentrum ist gleich neben dem Hotel, bzw. mit dem Lift zu erreichen und lädt zum Bummeln ein. Mc Donald´s und Burgerking befinden sich links und rechts vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimi und Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |