- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserem Geschmack ist das Hotel etwas zu weit für abendliche Aktionen von der Altstadt entfernt, wobei man mit der Salzburg Card mit jedem Bus direkt vors Hotel fahren kann, optisch tut die Bahnhofsbaustelle aktuell keinen Gefallen. Zimmerkritik haben wir direkt an Ramada gemeldet, Frühstück fanden wir für 4 Sterne etwas dürftig , zudem war der Frühstücksraum, der eine tolle Aussicht hat, nicht oder unzureichend klimatisiert. Uns hat es nicht gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Salzburg, trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem RAMADA Standard zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt trotzdem in positiver Erinnerung geblieben ist und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden, um Sie dann restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Salzburg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management