- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum ersten Mal im H+ Hotel in Salzburg, seitdem es von einem Ramada in ein H+ "verwandelt" wurde. Meine Eindrücke: Der Preis ist zu hoch - ein sogenanntes Businesszimmer kostete wie ich dort war hier mehr als € 130 für eine Nacht. Dafür bekommt man das letzte Zimmer in einem langen Gang, dass "zufällig" einen QM größer ist. Man gibt an, es gäbe eine Nespresso-Maschine im Zimmer > dem ist nicht so, es ist eine Cafesimo oder so ähnlich. Das Zimmer ist frisch und neu, aber leider hat man an der Einrichtung gespart. So gibt es insgesamt fünf Stockerl im Zimmer, zwei davon müssen als "Nachtkasterl" herhalten, zwei weitere als Polster- und Kleiderablage und einer als Schreibtischsessel. Der Schreibtisch ist sehr klein und bereits mit dem Tablett auf dem die Kaffeemaschine steht, eigentlich "voll".
Es fehlt an Größe, es fehlt an Funktionalität, es fehlt an Einrichtung. Positiv das Bad, mit funktionaler Dusche (2 Duschköpfe). Negativ hier - Duschgel/Shampoo/Seife sind an der Wand angetackert. Abzug funktioniert nur schlecht, daher bleibt der Dampf "drinnen". Ausblick im zweiten Stock auf ein Wellblechdach.
Es gibt nur Frühstück und hier muss man auch Abstriche machen. Eigentlich sehr gut, aber nicht besonders gut präsentiert. Viel "aus der Packung" einfach hingelegt. Als frisches Obst wurden zwei verschiedenen Melonen aufgeschnitten. Der Obstsalat bestand aus der Mischung dieser zwei Melonensorten. Man muss die Pfannkuchen mit der selben Zange nehmen wie den fetten Speck. Positiv: Verschiedenen Brotsorten, guter Kaffee.
War ok.
direkt am Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Ike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 802 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diese in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Online Reputation Team der H-Hotels