- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt neben dem Salzburger Hauptbahnhof und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, mit dem Auto kann man eine öffentliche Parkgarage mit direktem Hotelzugang um 8 Euro pro Nacht nutzen. Bei geschlossenem Fenster ist von den vorbeifahrenden Zügen nichts zu hören. Das Zimmer ist relativ klein, außer dem Bett gibt es einen kleinen Schreibtisch, eine Kofferablage und nur einen unbequemen Sessel mit niedriger Lehne - kein bequemes Sitzen mit Anlehnen möglich. Das Badezimmer ist ebenfalls relativ klein: positiv: die Dusche mit Glastüre (statt Duschvorhang) und Ablagemöglichkeiten beim Waschbecken. Weniger gut war der Check-in-Prozess. Zuerst wurde meine Buchung nicht gefunden (war zwar im Ramada-Reservierungssystem, aber war nicht ins Hotel-eigene System übernommen worden), hat einige Zeit gedauert bis ich eingecheckt war. Dann hat meine Zimmerkarte das Zimmer nicht geöffnet, also nochmals zur Rezeption. Beide Pannen wurden zwar sehr freundlich korrigiert, führen aber trotzdem zur Abwertung bei "Rezeption, Check-In, Check-Out". Das Frühstück im obersten Stockwerk war in Ordnung, aber nichts Besonderes. In Zentrum (Getreidegasse) sind es zu Fuß 1,7km, direkt beim Hotel ist das Forum 1 Einkaufszentrum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 319 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unsere Lage als besonders positiv empfunden haben. Die Tiefgarage ist mit 8,- Euro am Tag wirklich preiswert und bietet unseren Gästen einen direkten Hotelzugang. Hingegen bedauern wir die Unannehmlichkeiten an der Rezeption und möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würden wir die Dinge ungeschehen machen. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen und die Gründe für Ihre Unannehmlichkeiten in Erfahrung zu bringen. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder in unserem zentralen, aber ruhigen RAMADA Hotel als Gast willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus dem schönen Salzburg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management