Frühstückssaal mit Panoramafenster - sehr schön. Ausflugsziele wie Hellbrunn mit ÖPNV sehr leicht erreichbar. Kurzer Fussweg zur sehenswerten Innenstadt.
Zimmer ausreichend gross aber etwas sparsam möbliert. Unangenehm, dass man die Fenster nur in Kipp-Stellung öffnen kann.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und können auch nur dies bewerten: ziemlich gut. Der Frühstückssaal befindet sich im 6ten Stock und durch das Panoramafenster hat man einen schönen Blick auf die umgehenden Berge. Personal sehr fix im Reinigen der Tische.
Personal war sehr freundlich, engagiert und kompetent
Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und vor dem Busbahnhof. Anbindung an ÖPNV also gegeben. Zum Flughafen bietet sich wahlweise Trolleybus oder Taxi an (Taxistand direkt vor dem Hotel). Im Bahnhof befindet sich auch ein Supermarkt der täglich geöffnet ist. Dieser Vorteil des Hotels hat allerdings auch eine negative Komponente. An Plätzen wie dem Bahnhofsvorplatz sammelt sich leider immer eine gewisse Klientel, die nicht am Reisen, sondern eher am gemeinsamen Alkoholkonsum interessiert ist und diesen dann lautstark kommentiert. Eine Nacht waren wir gezwungen, das Fenster zu schliessen (trotz Zimmer im 5ten Stock) um überhaupt schlafen zu können, da der vorgenannte Personenkreis offenbar "Gesprächsbedarf" hatte. Dies ist natürlich nicht die Schuld des Hotels - es sollte jedoch auch nicht unerwähnt bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die nachfolgende ausführliche Bewertung! Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen eine tolle und entspannte Zeit zu ermöglichen und wir hoffen, dass uns dies gelungen ist. Kommen Sie uns auch gerne in Zukunft wieder besuchen – Salzburg ist doch immer einen Besuch wert. Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Helen Figge – Online Reputation Management