- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein: neues Gebäude, Inneneinrichtung modern. 24h-Rezeption, Lifte, Lobby, Parkgarage mit Hotelzugang (Gebühr), Konferenzraum. Nichtraucher-und Raucherzimmer. Automaten mit Snacks und Getränken, Geschäfte im Haus. Service: Wäsche-und Bügelservice, Zimmerservice (nur Frühstück, zusätzlich EUR 10), Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Schuhputzmaschinen, Fax-und Kopierservice, Zeitungen, Gepäckservice auf Wunsch. Sport/Spa: Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Ruheraum. Anwendungen (Massagen, Kosmetik) buchbar. Bademantel (Gebühr EUR 5). Fahrradverleih. Zimmer: durchschnittliche Grösse, modern, sauber und gepflegt. Flachbild-TV , Safe, Telefon, Klimaanlage, Schreibtisch, Elektroanschlüsse, Sessel. Mineralwasser kostenlos. Badezimmer Standardgrösse mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Duschgel, Flüssigseife und Shampoo. Behindertenfreundlichkeit: Eingang, Zugang vom Lift zum Parkhaus, zu den Zimmern und zum Frühstücksraum ebenerdig. Zwei speziell behindertengerecht ausgestattete Zimmer vorhanden. Familienfreundlichkeit: Babysitter-Vermittlung, Kindersitze im Frühstücksraum zur Verfügung. Hunde erlaubt (EUR 15/Nacht). Internet: W-LAN im ganzen Haus, sowie in den Zimmern kostenlos. In der Lobby Internet und Drucker kostenfrei. Gastronomie: Frühstücksraum im 6. Stock mit Aussicht auf die Stadt, sehr modern eingerichtet. Personal überaus hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl an Köstlichkeiten. Bar an der Rezeption. Kein Restaurant für Mittag-Abendessen. Preis-/Leistungsverhältnis: Tagespreise (variabel), teilweise sehr angemessene Preise, manchmal im Verhältnis etwas zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Madeleine, wir bedanken uns herzlich, dass Sie das RAMADA Hotel Salzburg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und freuen uns über Ihr Feedback! Wie der Titel der Bewertung schon aussagt „Zentrales, angenehmes Hotel in Salzburg“ ist genau das Ziel was wir erreichen wollen und wir sind sehr glücklich, dass wir diesen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wie schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten und Ihnen unser Personal, als überaus hilfsbereit in Erinnerung geblieben ist. Ihre positive Rückmeldung motiviert unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in Salzburg begrüßen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management