Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales, modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut, zentral gelegen, direkt am Bahnhof. Somit Infrastruktur optimal. Alles in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet mit Fitnessraum (mit Blick über die Stadt) und Sauna. Es gibt ein Restaurant, in dem man aber nur Frühstück zu sich nehmen kann. (Hatte ohne Frühstück das Zimmer, daher eine Bewertung des Frühstücks nicht möglich.) Das Zimmer ist sauber. Mit Fernseher, Safe, Klimaanlage ausgestattet. W-LAN funktioniert überall gut. Lediglich ein kleiner Kühlschrank und/oder Minibar fehlt. Badezimmer ist klein, aber ausreichend. Flüssigseife, Schampoo vorhanden. Das Fenster im Zimmer kann gekippt, aber nicht geöffnet, werden. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Ramada Hotel Salzburg City Centre Sabrina Höfler – Online Reputation Management