- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ch hatte ein sehr schönes und ruhiges Zimmer im 4. Stock bekommen. Der Check-in lief reibungslos und man hat mir noch ein Getränk und eine Süssigkeit zusätzlich gegeben. Das fand ich sehr aufmerksam. Dieses Mal hatte ich auch das Frühstück genommen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, die Qualität gut. Mit einer Ausnahme: bitte im Obstsalat keine Dosenfrüchte (Pfirsiche) mit rein mischen. Das geht gar nicht. Selbst das Motel-One, welches eine Kategorie drunter ist, macht das nicht. Beim Check-Out um kurz vor 08.00 in der Früh hat mich gestört, dass nur eine Rezeptionistin da war. Dadurch hat sich der Check-Out sehr gezogen, vor allem weil der Gast vor mir so lange gebraucht hat. Das finde ich ehrlich gesagt sehr ungünstig an einem Mittwoch um diese Uhrzeit. Als ich der Dame an der Rezeption gesagt hatte, dass ich es besser finden würde, wenn noch jemand an der Rezeption wäre, weil alles so lange dauert, kam als Antwort: "ja mir wäre das auch lieber". Die Antwort ist natürlich völlig daneben. Ich werde aber trotzdem wieder kommen, weil das Zimmer sehr schön war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns auf Ihre persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes hinzuweisen. Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service erhalten haben, den Sie von uns erwartet haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprechen und versichern Ihnen, dass Sie beim nächsten Mal wieder mit unserem gästeorientierten Service rechnen können. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und auch unser Frühstück sowie unser Check-in Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Angelina Lipp – Online Reputation Management