- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das H+ Hotel in Engelberg (das ehemalige Ramada Hotel) liegt unweit des Bahnhofs in bester Lage im Zentrum. Es handelt sich um ein schönes grosses Hotel mit Sauna, Dampfbad und Swimmingpool. Sowohl im Sommer als auch im Winter eine Freude.
Mein Zimmer war gross, mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer und Balkon mit Sicht gegen die Strasse. Auf dem geräumigen Balkon konnte ich gut entspannen.
Das Frühstück schaute ich mir an, konnte aber nicht konsumieren, da es für Punktebuchungen von Wyndham kostenpflichtig ist. Wie merkwürdig, denn bei sämtlichen anderen Buchungen ist das Frühstück in den Zimmerpreisen enthalten. Wirklich merkwürdig...
Es gab einige Missverständnisse, deshalb nicht die volle Punktzahl hier. Schlecht finde ich, dass für Cash&Point- und für Punktebuchungen über Wyndham fürs Frühstück extra bezahlt werden soll. Bei sämtlichen anderen Buchungen ist das Frühstück in der Rate enthalten. Ein Upgrade als H-Hotels Gold-Mitglied erhielt ich erst auf zweimalige Nachfrage. Schade, schade, denn an und für sich mochte ich das Hotel und ich war auch schon mehrmals dort.
Wie schon erwähnt, an bester Lage im Zentrum. Zu Fuss erreicht man den Bahnhof in fünf Minuten. Migros und Coop befinden sich sozusagen um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Kellergeschoss befanden sich Sauna, Dampfbad und ein Swimmingpool. Eigentlich war das eine gute Sache. Leider war die Freude getrübt, denn eine indische Familie mit sehr laut schreienden Kindern nervte total. Erst als ich laut wurde und drohte, die Hotel Security zu informieren, wiesen sie ihre Kinder in die Schranken. Andere Gäste unterstützten mich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 588 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschludigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Punkte Buchung. Das ist ärgerlich und wir werden dem nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Herzliche Grüße, Lena Achstaller Guest Service Manager H-Hotels Schweiz