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Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wirklich 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den vielen negativen Stimmen kann ich mich leider nur anschliessen. Von aussen wirkt es schon einmal überhaupt nicht nach Hotel, sondern nach einem gewöhnlichen Miet-Hochhaus. Innen wird es leider nicht besser. Die Zimmer sind soweit ok, doch 4 Sterne würdig sind sie nur bedingt! Unglaublich...Teppichboden, dass macht man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr, was für eine Sünde! WC-Bereich soweit ok, doch irgendwie kam von der Heizung ein permanentes Tropf-Geräusch. Wer da sensibel ist, schläft gar nicht gut! Sehr, sehr schade, das Hotel wäre eigentlich sehr zentral und in optimaler Lage, da hätte man mehr daraus machen müssen! Personal...wirkt irgendwie nicht so richtig motiviert. Fazit: Es reicht für Übernachtungen, auch dank der zentralen Lage. Wer jedoch ein "echtes" 4 Sterne Hotel sucht, kommt hier nicht auf seine Kosten!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Sehr schade, dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Dass Sie mit der äusseren Optik des Hotels und der Einrichtung unserer Zimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Die erwähnte Problematik mit der Heizung habe ich dem entsprechenden Abteilungsmitarbeiter weitergeleitet und er wird der Ursache auf den Grund gehen, um den Schaden zu beheben. Gerne möchten wir unseren Gästen einen hohen Komfort in allen Bereichen des Hotels bieten. Bedauerlicherweise ist dies bei Ihnen nicht gelungen. Ihren Hinweis zur Motivation werden wir intern mit unserem Personal besprechen und es diesbezüglich nochmals sensibilisieren, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Seien Sie sich gewiss, dass dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Silvia Zumbühl Guest Relation Manager